Wöchentlicher offener LarpTreff

Liebe Mitglieder und Freunde, 

damit es nicht untergeht bewerben wir hier nochmal unseren offenen LarpTreff, welchen der Tom jede Woche am Fundus organisiert.
Dazu gibt es nun auch eine FB-Veranstaltung, welche wir hier auch nochmal inhaltlich wiedergeben:

Offener Larptreff Dresden

Wir bieten euch ein offenes LARP-Waffentraining für alle Erfahrungsgruppen.
Ungeübten werden am Anfang die Grundkenntnisse und Sicherheitsregeln des üblichen LARP-Kampfes vermittelt.
Geübtere können sich an verschiedenen Waffengattungen probieren, mit ihrer Hauptwaffe experimentieren oder bei ausreichender Teilnehmerzahl auch den Kampf in/gegen Kleingruppen üben.

Wo: am Fundus der Gugelgilde, überdacht und durch die Halle mit gemäßigten Temperaturen. Jagdweg 1-3, 01159 Dresden

Wann: jeden Donnerstag 18-20 Uhr, auch im Winter. Ihr könnt natürlich auch später als 18 Uhr da sein. Wenn die Tür zu sein sollte, ruft mich einfach an (0176 21737947).

Ausrüstung: Bitte bringt euch eine Trainings-LARP-Waffe, Handschuhe, festes Schuhwerk und ggf. einen Gambeson / weitere Schutzausrüstung selbst mit. Leihwaffen könnt ihr gegen eine kleine Spende aus dem Gugelgilde-Fundus bekommen.

Interesse? Kommt spontan vorbei. Sollte es kurzfristig ausfallen erfahrt ihr das hier. Fällt der Termin planmäßig schon aus, taucht er hier erst gar nicht auf.

Wir freuen uns auf euch,

eure Gugelgilde und im speziellen der Tom