Weihnachtsfeier 2019

Liebe Vereinsmitglieder,

die diesjährige Weihnachtsfeier der Gugelgilde rückt näher und wir freuen uns schon auf euch alle!

Hier nun alle Infos:

Ort: MÜLLER’S Restaurant – Bar – Kneipe – Bergstraße 78, 01069 Dresden
Zeit: Samstag 07.12.19 – ab 19:00 Uhr

Verpflegung: Es wird Freiglühwein geben! Allerdings nur, solange der (Frei-)Vorrat reicht. Die weitere Versorgung kann Vorort erworben werden.
Versteigerung: Zur diesjährigen Weihnachtsfeier wird es wieder eine LARP-Versteigerung geben. Der Erlös wird je zur Hälfte an den Besitzer und die Gugelgilde gehen. Hier seid ihr gefragt: Bringt am Samstag einfach mit, was ihr an LARP-Sachen versteigern möchtet und wir versteigern es für euch. Also z.B. eure alte Trankfläschchensammlung oder das fünfte Lederbeutelchen.
Schreibt uns wenn ihr Fragen habt. Da Steffen dieses Jahr nicht kann, suchen wir auch noch einen Auktionator!
Auch Gäste sind uns willkommen, schließlich unterschriebt sich so eine Vereinsmitgliedschaft bei einem Glühwein deutlich schneller. 😛

ACHTUNG an alle Orgas: Im Voraus wird das Orgatreffen der Gugelgilde-Orgas stattfinden!
Das Orgatreffen beginnt bereits 16:00 Uhr! (Die Küche hat da noch nicht offen, Getränke gibt es jedoch)

Folgende Themen werden beim Orgatreffen besprochen:
1.) Stärken und Schwächen der Orgas

2.) Fundus

3.) Orgas und Verein
4.) Gemeinsame Anschaffungen
Jede Orga hat dazu vor geraumer Zeit eine Mail bekommen, welche die Themen genauer beleuchtet hat und in welcher um Rückmeldung gebeten wurde. Da das nur sehr sporadisch geschehen ist, rufe ich hiermit erneut zur Rückmeldung auf, welche Orgas da sein werden.

Wir freuen uns auf euch,
Euer Vorstand