Fundus Aufräumaktion

Liebe Mitglieder und Freunde!

Es ist wieder einmal soweit, der Fundus braucht eure Hilfe 😉

Bei den letzten Veranstaltungen wurden mehrere m³ neue Sachen angeschafft, ein paar alte Sachen haben ausgedient und die Ordnung speziell im Außenbereich lässt im Moment stark zu wünschen übrig. Der uns zur Verfügung stehende Platz für Neuanschaffungen ist dadurch mittlerweile sehr begrenzt.

Dabei haben wir uns um viele Sachen bereits zwischendurch gekümmert (wie z.B. eine feste Arbeitsfläche mit Steckdose, eine neue Regalreihe und einige leere Kisten). Aber es liegt auch noch jede Menge Arbeit vor uns. Dabei ist uns jede helfende Hand willkommen, von Inventarisierungs-Arbeiten bis hin zu Baumaßnahmen haben wir viele Baustellen.

Was haben wir genau vor?
– Verpacken der neuen schwarzen Stoffbahnen
– Inventarisieren der Kunstblumen
– Aufräumen des Außenbereiches
– Inventarisieren und Einräumen von diversen Spenden und Neuanschaffungen
– Vervollständigen der Zwischendecke des Außenbereiches (2 Platten müssen hierfür noch zugeschnitten werden) und ein paar Regale sind auch noch zerlegt
– Kennzeichnung veralteter Gegenstände um diese später entsorgen zu können.

Wann?
Am 15.02. , Start ist gegen 11 Uhr, Ende gegen 16 Uhr. Aber es ist natürlich möglich später zu kommen bzw. früher zu gehen.
Für Essen und Trinken sorgen wir natürlich.

Damit wir richtig ausmisten können, sollte jede Orga vertreten sein.

Euer Fundus-Team