Federntal 7

Mitglieder und Interessierte aufgepasst,
 
heute von uns nur ein Service-Post. Eine befreundete Orga braucht noch ein paar Teilnehmende, sonst muss die Con leider ausfallen.
 
„+++ Wichtiger Hinweis zu Federntal 7 +++
 
Liebe Freunde des Federntals,
im Augenblick sieht es nicht gut aus! Unsere Deadline zur Anmeldung am 31. Juli ist erreicht, und wir sind von der Zahl der angemeldeten Teilnehmer her leider noch ziemlich weit davon entfernt, das Con durchführen zu können. Da wir in der Location als Exklusivnutzer eine Reihe von Fixkosten haben, die unabhängig von der tatsächlichen Teilnehmerzahl sind, brauchen wir aber eine Mindestanzahl an angemeldeten UND bezahlten Anmeldungen.
 
Uns ist klar, es ist Urlaubszeit, es ist die Zeit der Groß-Cons … und sicher muß bei der derzeitigen Situation der eine oder die andere auch sehr viel genauer in seine Geldbörse schauen.
Wir möchten Euch also nochmals eindringlich bitten, Eure Teilnahme am Federntal 7 vom 7. bis 9. Oktober wohlwollend zu prüfen. Wir haben die Deadline für die Mindestteilnehmerzahl noch einmal um 2 Wochen verschieben können, auf Sonntag, den 14. August. Sollten wir die notwendige Zahl nicht erreichen (Anmeldung UND Bezahlung), würden wir uns leider gezwungen sehen, die Veranstaltung abzusagen.
 
Den Anmeldelink findet Ihr hier: https://conorganizer.ivannar.net/index.php?con_id=710
 
Trotz allem wünschen wir Euch einen schönen Sommer, und bis hoffentlich bald!
Eure Federntal-Orga“