„The Spawn“ – Kurzfilm mit der Gugelgilde

Mitglieder und Interessierte aufgepasst,
 
es ist nicht mehr lange bis September und damit auch nicht mehr lange bis zu unserem Dreh mit „The Spawn“
 
Die Drehtage sind der 9. / 10. / 11. 09. jeweils ab ca. 8 Uhr. Wir würden Fahrgemeinschaften von Dresden und Leipzig aus organisieren.
 
Drehort ist die @bergstadt_bleiberg.
 
Meldet euch bitte bei uns, wenn ihr an einem der Tage Komparse sein könnt, wir freuen uns auf jeden von euch.
 
Seht euch das Video zum Projekt an:
https://www.youtube.com/watch?v=7iZge-thl70&ab_channel=JacobWallner
 
Synopsis:
Eine Gruppe von Menschen, die ihrer Verurteilung als Hexen entfliehen konnten, überfallen einen Hexenprozess. Neben der Rettung der verurteilten Hexe, hat die Anführerin der Gruppe allerdings noch ein ganz anderes Ziel. Sie will den anwesenden Hexenrichter umbringen, der auch für die Hinrichtung ihrer Mutter und Schwester verantwortlich war.
 
Hier die Projektmappe:
https://www.gugelgilde.de/wp-content/uploads/2022/07/The-Spawn-Projektmappe.pdf
 
Aktuell läuft auch noch das Crowdfunding:
https://linktr.ee/the_spawn