Vorstandswahlen im 1. Quartal 2019

Es ist wieder so weit – nach drei Jahren müssen wir nun auf der nächsten Mitgliederversammlung den geschäftsführenden Vorstand (und auch den erweiterten) neu wählen! Dafür halten wir schon jetzt Ausschau nach geeigneten Kandidaten – insbesondere für den Posten des 1. Vorsitzenden!

Darum bitten wir jedes Mitglied, zu überlegen: Hast Du die eine oder andere Minute Zeit, um unser Hobby voranzubringen? Ja, aber…eigene Cons, Kinder, Vollzeit-Job, Studium, Häuslebau….!? Das ist beim aktuellen Vorstand genauso. Wir schaffen es trotzdem. Ja, es geht! Warum? Als Team lösen wir uns gegenseitig in stressigen Situationen ab und arbeiten effektiv zusammen. Wir verteilen klare Aufgabenpakete und nutzen Chats, Trelloboards und regelmäßige Treffen, um uns zu koordinieren. Unser erweiterter Vorstand übernimmt viele Aufgaben, die weit über die „Beraterrolle“ hinaus gehen.

Um Dir einen Einblick in die Arbeit des Vorstandes zu geben, bieten wir daher schon jetzt die Möglichkeit an, mitzuwirken und die Prozesse kennen zu lernen. Außerdem weisen wir noch mal darauf hin, dass alle Vorstandssitzungen offen für Mitglieder sind! Interesse? Fragen? Schreib uns! vorstand@gugelgilde.de