Kriebstein-Jubiläum am 14.10.2018

Bereits zum zehnten Mal findet in diesem Jahr die Kooperation zwischen dem Gugelgilde e. V. und der sächsischen Burg Kriebstein und deren Freundeskreis statt. Am Sonntag, dem 14. Oktober 2018, veranstalten wir zusammen wieder einen Familien-Erlebnistag, der unter dem Motto “Ferienspaß für Königskinder” steht. Vereinsmitglieder und auch interessiere Nicht-Mitglieder beleben dabei die Burg, z. B. als Wachen, Musiker, Edelleute, Handwerker, Mägde, Knechte. Ihr könnt euch auch jetzt noch dafür anmelden – am besten im Conorganizer oder per Mail an kriebstein@gugelgilde.de!

Ein besonderer Dank geht schon jetzt an die fleissigen Vereinsmitglieder, die in den letzten Jahren die Veranstaltung begleitet haben und auch in diesem Jahr wieder viel Herzblut in die Sache gesteckt haben. So ist unter anderem eine neue “larpige” Kinderspielstraße für die Veranstaltung entstanden.