STAMMTISCH, Erste-Hilfe KURS und GEBURTSTAG

Mitglieder und Interessierte aufgepasst,

wir wollen den Stammtisch wieder aufleben lassen. Am liebsten wäre es uns, wenn dieser wieder im Wechsel zwischen Dresden und Leipzig stattfindet. Und da zuletzt in Dresden war, laden wir euch nun alle am 07.05. zur „Langen Nacht der Computerspiele“ an die HTWK Leipzig ein. Dort verbringen wir dann gemeinsam den Abend mit dem Spielraum LE und wir würden uns über viele neue und alte Gesichter freuen.
Außerdem suchen wir noch eine Person, welche sich aller zwei Monate des Stammtisches in Dresden annimmt. Hauptsächlich bedeutet das, einen Termin zu finden mit dem Studentenclub Traumtänzer und dann eben auch an dem Tag vor Ort zu sein. Beim letzten Mal war es recht sinnvoll, das mit dem ohnehin stattfindenden Rollenspielstammtisch zusammen zu legen.

Zum Schluss noch ein wichtiges „Save the Date“ – Am Abend des 18.06.2022 findet die Gugelgilde-Geburtstagsfeier auf Burg Kriebstein statt. Und direkt davor haben alle Mitglieder und Orgas die Chance kostenfrei einen Erste-Hilfe Kurs auf der Burg zu besuchen.