Neue Vorstände

Liebe Mitglieder und Freunde, 

lange war es nach außen hin still und abgesehen von der Mitgliederversammlung gab es wenig zu berichten. Aber eben jene liegt nun hinter uns und so kann ich euch den aktuellen Vorstand präsentieren:
Der Kassenwart wurde neu gewählt und wird nun von Uwe  (3.v.r.) übernommen.
Der erweiterte Vorstand besteht nun aus Daniel, Pia, Tom (1.-3.v.l.) und Lutz (aus dem Äther zugeschaltet) 
Der Vollstandikeit halber noch Femi und Anita (1.u.2.v.l.), erster und zweiter Vorstand im Verein.

Wir bedanken uns für euer Vertrauen und haben uns bereits zusammen gefunden. Es wartet der übliche bürokratische Kram nach so einer Wahl auf uns, aber auch die nächsten Veranstaltungen. Dazu aber im nächsten Post mehr. Zudem steht ein Newsletter an, an dem wir noch tippen und noch das ein oder andere Thema abwarten, um es dort mit aufzunehmen.  

Wir bedanken uns bei allen. die an unserer Online-Mitgliederversammlung teilgenommen haben.

Euer Vorstand