Sitzungsprotokolle

Die Protokolle von unseren Mitgliederversammlungen findet ihr hier zum Nachlesen.

Schreibt bitte den Vorstand an, wenn ihr Zugang zu den Protokollen der regelmäßigen Vorstandssitzungen wünscht, wir senden euch diese dann gerne zu. Wenn ihr Fragen zu Entscheidungen habt, zögert nicht uns anzusprechen! Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass Mitglieder jederzeit gern bei unseren Vorstandstreffen willkommen sind. Wenn ihr wissen wollt, wann und wo das nächste Treffen stattfindet, schreibt uns eine Mail an vorstand@gugelgilde.de!

Da die Vorstandsmitglieder über ganz Sachsen verteilt wohnen finden die Treffen immer wechselnd an anderen Orten, meist aber in Dresden oder Umland statt. Wir informieren euch darüber hinaus auch über unseren Newsletter, den jedes Mitglied erhält.

 

Protokoll Sächsisches Orgatreffen 2023

Protokoll Sächsisches Orgatreffen 2022

Protokoll_Mitgliederversammlung_2021

Protokoll_Mitgliederversammlung_2020

Protokoll Sächsisches Orgatreffen 2020

Protokoll_Mitgliederversammlung_2019

Protokoll_Mitgliederversammlung_2018

Protokoll Sächsisches Orgatreffen 2018

Protokoll_ausserordentliche Mitgliederversammlung_2017

Protokoll_Mitgliederversammlung_2017