Neue Vorstände

Mitglieder und Interessierte aufgepasst,

unsere Mitgliederversammlung fand statt und somit auch unsere Vorstandswahlen. Neu im Vorstand begrüßen wir den Daniel, welcher den Platz des zweiten Vorstand von Anita übernimmt und welcher wir hiermit nocheinmal für ihre Arbeit danken möchten.

Ein paar Worte zu ihm:

„Daniel Krautkrämer ist 2016 zum LARP gekommen. Schon seit seinem 14 Lebensjahr hat er sich mit Sammelkarten und später auch Tischrollenspielen beschäftigt. Ab 2008 hat er dann mit Femi zusammen den Leipziger Zombiewalk ins „Leben“ gerufen und später dann die „Dead Dudes“ gegründet. Seit 2019 führt er mit Femi zusammen die gleichnamige Orga.

Daniel ist gelernter Kaufmann und arbeitet als Führungskraft bei einem großen Luftfrachtunternehmen in der Zollabfertigung. Er lebt in Leipzig wo er sich in seiner Freizeit neben Live- und Tischrollenspielen viel mit seiner Familie und ab und an auch mit dem ein oder anderen Videospiel
beschäftigt.

Daniel ist im Verein in erster Linie für die Mitgliederverwaltung zuständig und seit 2020 im
erweiterten Vorstand gewesen und 2022 in geschäftsführenden Vorstand gewählt worden.“

Femi und Uwe wurden zudem beide wieder gewählt und sind somit in den nächsten 3 jahre weiter dabei.
Auch im erweiterten Vorstand hat sich einiges getan. Wir verabschieden uns und danken Pia und Tom und freuen uns über neue wie alte Gesichter. Der erweiterte Vorstand besteht nun aus Paul, Jette, Christiane und Florian.

Es stehen wichtige Projekte in diesem Jahr an. Neben einigen Cons und dem Kurzfilmprojekte „The Spawn“ wird sich dieses Jahr auch viel um die Fusionverhandlungen von Spielraum LE und der Gugelgilde drehen, zu welchen beide Mitgleiderversammlungen zugetimmt haben. Mehr dazu per Mail im Newsletter oder in einem der nächsten Beiträge. Beiden Themen wollen wir zudem mit euch gemeinsam angehen. Schaut dazu doch auf unserem Discord vorbei: https://discord.gg/wrvZeAgM und sagt uns was ihr dazu denkt.

Euer Vorstandsteam