Impfungen für Larper

Mitglieder und Interessierte aufgepasst,
 
auch abseits von Corona warten eine Horde Viren und Bakterien darauf, sich mit eurem Immunsystem anzulegen. Deshalb hier mal noch eine Empfehlung um eure Interne Artillerie zu verstärken:
FSME, die Hirnhautentzündung, ist in Sachsen noch ein recht neuer Gegner, aber mittlerweile in ganz Süddeutschland verbreitet. Hier empfiehlt sich gerade fürs Lagerleben eine Impfung.
Tetanus ist ein Altbekannter Gegenspieler, der aber noch überall auf leichte Beute lauert. Denkt daran, eure Spezialeinheit mindestens alle 10 Jahre durch eine neue Impfung aufzufrischen.
 
Hier noch ein BIld vom Wochenende und danke an unsere Mitglieder, welche im Museum alles gegeben haben um Jung und Alt zu unterhalten bei der Museumsnacht Dresden.
 
(P.S. der neue Newsletter ist raus)