Termine in der Region

Mitglieder und Interessierte aufgepasst,

aktuell gibt es von uns wenig Neues, dennoch wollten wir mal wieder ein Lebenszeichen von uns geben und informieren  mal darüber was in nächster Zeit in der Region so los ist.

Mit Valador 8 fand eine kleine Turnier-Con in Leipzig statt, welche auch viele unserer Mitglieder besuchten und welche sehr positiv aufgenommen wurde.

Weiter geht es schon am 21.08 in Taucha bei der Taverne des “Rostigen Kruges”.
Wir wiederum haben auf dem „Folklorum“ Festival in der „geheimen Welt von Turisede“ einen Stand vom 03. – 05.09. Wir informieren über den Verein und spielen mit allen Interessierten „Abenteurer die Begegnung“ und Kinder können bei uns ihre eigene Karte gestalten und somit am Gewinnspiel teilnehmen.
Am 17.10. steht dann der “Ferienspaß für Königskinder – Familien-Erlebnistag” auf Burg Kriebstein an. Tragt euch das dick in den Kalender ein, wie jedes Jahr freuen wir uns über jeden der mithilft.

All diese Veranstaltungen finden natürlich unter vorbehalt statt, denn die Covid19 Pandemie ist noch nicht vorbei.
Ansonsten arbeiten wir im Hintergrund weiter an der Ausstellung im Stadtmuseum Dresden. Einige von euch waren ja bereits zum Videodreh vor Ort. Vielen Dank an alle die sich bei diesem Projekt beteiligen.

Rostiger Krug:
https://www.facebook.com/events/621674918815188/?acontext=%7B%22event_action_history%22%3A[%7B%22mechanism%22%3A%22search_results%22%2C%22surface%22%3A%22search%22%7D]%2C%22ref_notif_type%22%3Anull%7D

Folklorum:
https://www.turisede.com/folklorum.html

Familientag Burg Kriebstein:
https://www.burg-kriebstein.eu/de/veranstaltungen-ausstellungen/detailseite/event/ferienspass-fuer-koenigskinder-familien-erlebnistag/18563/

 


Es grüßt euer Vorstands-Team.