Stammtische und Weihnachtsfeier

Mitglieder und Interessierte aufgepasst,

in dieser Zeit voller Absagen und Einschränkungen freuen wir uns, euch noch drei neue Termine nennen zu können.

Zum einen wollen wir einen Stammtisch etablieren, da ohne das wöchentliche Sicherheits- und Kampftraining sonst keine regelmäßige Veranstaltung von uns mehr stattfinden würde, zu der wir neue Interessierte einladen könnten.  Also haben wir uns überlegt wir machen jeden Monat einen Stammtisch. Um der regionalen Aufteilung der Mitglieder etwas gerecht zu werden und uns gleichzeitig besser zu vernetzen, wechseln wir monatlich zwischen Dresden und Leipzig, wobei der Leipziger Stammtisch mit dem Stammtisch des Spielraum LE zusammen stattfindet.
Alles natürlich nur wenn es die Pandemie und die Vorgaben dazu zulassen. 

Die Termine sind:
08.11.2021 – Dresden – Studentenclub Traumtänzer
Facebook: https://fb.me/e/1eqJtYvce und:
07.12.2021 – Leipzig – Kneipencafe Orange
Facebook: https://fb.me/e/4X0wpbZe2
Natürlich findet ihr die Veranstaltungen auch auf unserer Homepage:
https://www.gugelgilde.de/veranstaltungen/

Außerdem möchten wir euch zur Gugelgilde Weihnachtsfeier einzuladen. Diesmal sind wir auf Burg Kriebstein:
Facebook: https://fb.me/e/6YoF48nPI
Homepage: https://www.gugelgilde.de/veranstaltungen/

Wir freuen uns auf euch und auch Freunde sind gerne gesehen.
Euer Vorstandsteam