Mitgliederversammlung verschoben

Liebe Mitglieder und Freunde der Gugelgilde,

 

wie ihr bestimmt gerade an allen Ecken und Enden der Republik mitbekommt, ist die Risikominimierung von Ansteckungsgefahr im Fall von COV-19 eine Priorität, die auch von uns respektiert und unterstützt werden soll und wird. 

Daher sagen wir schweren Herzens die ursprünglich am 27.03.2020 geplante Mitgliederversammlung ab und verschieben sie auf einen – noch nicht näher bestimmbaren Zeitpunkt, an dem Vereinsversammlungen wieder ungefährlich sind und wir damit niemanden gefährden.

Solange wird der aktuelle und erweiterte Vorstand die Geschäfte weiterführen und in dieser Karenzzeit finden sich ja vielleicht sogar ein paar mehr Mitglieder, die Interesse an Funktionen im Vorstands- und/oder Fundusteam haben.

Bleibt gesund und passt gut auf Euch und Eure Lieben auf.

Euer Gugelgildevorstand

 

PS: Hier noch der Link zum Nachlesen die Grundlage zum aktuellen Versammlungsverbot von Vereinen & Co.: https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/vereinbarung-zwischen-der-bundesregierung-und-den-regierungschefinnen-und-regierungschefs-der-bundeslaender-angesichts-der-corona-epidemie-in-deutschland-1730934?fbclid=IwAR2BhaPYjHZP8nupbo7rbI2UbeMhexDipf47rf7zLZg_MSRIzHT7pTAxEFc