Komparsen gesucht

Mitglieder und Interessierte aufgepasst,
 
das Jahr 2022 ist erstaunlich schwierig für alle. Eine immernoch grassierende Pandemie gepaart mit durch einen Krieg bedingten finanziellen Unsicherheiten haben fast jeden getroffen.
 
Viele befreundete Orgas haben zu tun ihre Cons voll zu bekommen und auch andere Veranstaltungen rings herum werden erstaunlich schlecht besucht. Das reicht von Großcons und Musikfestivals über unsere Angebote wie Erste-Hilfe-Kurs oder Vereinsgeburtstag.
 
In zwei Wochen findet nun der Filmdreh zu „The Spawn statt.
Folgendes Video erklärt es am besten:
https://www.youtube.com/watch?v=7iZge-thl70&ab_channel=JacobWallner
(YouTube – The Spawn)
 
Und wer hätte es gedacht, es fehlen noch Komparsen.
Gedreht wird am 9. – 11.09 in Mittelsachsen und für jeden dieser Tage suchen wir noch Dorfbevölkerung. Essen gibt es vor Ort, Mitfahrgelegenheiten werden organisiert und Klamotten gestellt. Gezeltet werden kann auch.
 
Bitte sagt es weiter oder teilt es noch ein letztes Mal auf das es ein großartiger kleiner Film werden kann.
 
Synopsis:
Eine Gruppe von Menschen, die ihrer Verurteilung als Hexen entfliehen konnten, überfallen einen Hexenprozess. Neben der Rettung der verurteilten Hexe, hat die Anführerin der Gruppe allerdings noch ein ganz anderes Ziel. Sie will den anwesenden Hexenrichter umbringen, der auch für die Hinrichtung ihrer Mutter und Schwester verantwortlich war.