Jahreswechsel

Liebe Mitglieder und Interessierte,

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende und auch wir wollen uns für dieses Jahr bei euch bedanken.
Es war sicher kein leichtes Jahr, sowohl für unsere Hobbies, als auch für viele im Privatem.
Doch wir haben es hinter uns gebracht und hoffen alle, dass nächstes Jahr der Spuk langsam ein Ende findet und wir wieder unsere Hobbies rund um LARP und Pen&Paper aufnehmen können.
Dennoch gab es 2020 ein bisschen was zu tun, worüber wir bei unserer Mitgliederversammlung schon berichteten.
Hinzu kam nun zum einen der Familientag auf Burg Kriebstein, welcher mit reichlich Covid19-Maßnahmen auch dieses Jahr stattfinden konnte. Danke an alle die dabei waren, es hat uns viel Spaß gemacht.
Zum anderen der Austritt aus dem DLRV.
Nach vielen Überlegungen und Gesprächen, auch mit dem Vorstand des DLRV, haben wir beschlossen als Verein auszutreten, da wir uns durch den Dachverband nicht mehr in dem Maße repräsentiert sehen, wie wir uns das wünschen würden. Das war sicher keine leichte Entscheidung und wir wünschen unseren Vorstandskollegen des DLRV weiterhin viel Kraft bei ihrer nicht immer leichten Aufgabe.

Als Verein blicken wir nun ins Jahr 2021 und hoffen unseren normalen Vereinsbetrieb mit vielen Cons und Veranstaltungen bald wieder mit euch aufnehmen zu können.

Es grüßt euer Vorstands-Team.