Ich suche Dich – für gemeinsame Stunden zwischen Kostümkisten und Listen.

Du stehst genauso wie ich darauf, dass immer alles ordentlich in Regale verräumt wird? Die Vorstellung, meine Listen abzuhaken gefällt Dir? Wenn Du Dich außerdem auch nicht von meinen ständigen Gästen abschrecken lässt, dann melde Dich bei mir. Dein Aussehen und Alter sind mir nicht so wichtig, Hauptsache Du traust es Dir zu, unter mein Zelt zu kriechen und es mal so richtig zusammenzulegen! Dein Herz sollte für gewaschene Kleidung, vollständige Kisten, korrekt einsortierte LARP-Waffen und trockene Planen schlagen. Wenn Du dann auch noch etwa einmal im Monat einen Nachmittag oder Abend Zeit für mich hast – selbst, wenn es nur eine Stunde ist – das würde mich schon sehr, sehr glücklich machen. Melde Dich unter meiner Privatadresse: fundus@gugelgilde.de und ich schicke Dir Bilder von meinen Stahlregalen. :*