Schloss Kuckuckstein 1; Sturm auf die Feste

Wann:
12. Juni 2020 um 18:00 – 14. Juni 2020 um 18:15
2020-06-12T18:00:00+02:00
2020-06-14T18:15:00+02:00
Wo:
Schloss Kuckuckstein
Am Schlossberg 1
01825 Liebstadt

Termin: 12.-14.06.2020
Ort: Schloss Kuckuckstein; Am Schlossberg 1, 01825 Liebstadt
Ticketpreise (erste Staffel bis 01.03.2020):
SC-Ticket: 60 €*
NSC- Ticket: 35 €*
->Vollverpflegung<-
Link zur Anmeldung:
https://georgvanholsten.wixsite.com/fuerstei-holstein/veranstaltunen

*je nach taffel

OT-Informationen:
Unterbringung:

Gemeinschafts-Schlafsaal

(Uns stehen 2 große Tonnengewölbe im Schloss zur Verfügung. Ihr solltet euch also ein Feldbett / Isomatte o.Ä. mitbringen)

Das Schloss Verfügt über Sanitäre Anlagen.

IT-Informationen:
Das Schloss Kuckuckstein liegt in den südlichen, von Holstein beanspruchten Gebieten. Die Herrschft in diesem Landstrich ist noch nicht stark gefestigt und so treiben die Bohmen dort hin und wieder ihr Unwesen. Das Schloss soll von diesen Barbaren befreit und gesäubert werden. Johann von Wüstenau möchte es zu seiner Sommerresidenz machen und der Fürst van Holsten drängt schon länger auf einen Besuch.

So gerät von Wüstenau nun in Zugzwang um das Schloss schnell einzunehmen, denn van Holsten ist schon auf dem Weg.