Simpelus Hand 6 – Prometheus

Wann:
30. Oktober 2019 – 3. November 2019 ganztägig
2019-10-30T00:00:00+01:00
2019-11-04T00:00:00+01:00
Kontakt:
Simpelus Hand / Gugelgilde e.V.

Akademiecon

Aus dem Conorganizer:

“Ist es das Ende oder der Anfang?

Das Schuljahr ist vorüber. Vieles ist geschehen. Feinde in den Ostlanden, Feinde in anderen Welten, Feine in den eigenen Reihen. Und mitten drin du, kurz vor deiner so wichtigen Prüfung. Wird die Akademie scheitern? Wirst du scheitern? Oder wird die Schule voller mächtiger Magier sich gegen alle Feinde behaupten? Wirst du dich behaupten?

Neue Verbündete wurden gefunden gegen die Bedrohung aus der Anderswelt. Vielleicht mag es reichen. Der Magiefluss ist geschwächt, aber der Dekan ist entschlossener denje. Was weiß er, was du nicht weißt. Anspannung ist selbst unter den Wächtern spürbar. Wo steckt ihr Anführer? Dem Dekan waren sie nie recht und gegen Erlen waren ihre Mittel auch begrenzt, doch hat ein guter Wächter meist noch ein Ass im Ärmel…oder einen Dolch.

Per Aspera ad Astra
Euer harter Weg endet hier und vielleicht beginnt für Manchen ein neuer.
Unheilsvoll thronen die Mauern dieses mal, als ihr sie betretet um Meister eurer Kräfte zu werden oder um an dieser Prüfung zu zerbrechen. Düsterer schimmert die Festung unter dem vorausgeworfenen Schatten weltenverändernder Ereignisse.
Die Pläne der anderen Scholaren und Meister sind teils undurchsichtig und nicht alle betreffen nur ihre eigenen Ziele.
Wer auf wessen Seite steht und wer am Ende, gelockt von Versprechungen und Machtgier die geheimen Pläne des Dekans unterstützt, wird sich zeigen.
Schließt euch zusammen! Vertraut auf den Schutz der Wächter! Wappnet euch vor dem Zusammenbruch der Festen unter dem Ansturm der Feinde aus anderen Sphären.

Dies wird ein Ende sein oder ein Anfang, es liegt einzig an euch.”