Sie sind hier: News
< Conankündigungen und Termine
29.11.2016 10:13 Alter: 329 days
Kategorie: News
Von: Franzi

Weihnachtsfeier und Orgatreffen


Liebe Mitglieder und Freunde des Gugelgilde e.V.,

die diesjährige Weihnachtsfeier der Gugelgilde rückt näher und von nun an müsst ihr nur noch 12 imaginäre Türchen öffnen, bis wir uns bei Glühwein und Co. wiedersehen.

Natürlich fehlen noch wichtige Infos:

Verpflegung: Es wird Freiglühwein geben! Allerdings nur, solange der (Frei-)Vorrat reicht. Die weitere Verpflegung ist von den tollen Mitgliedern des Studentenclubs käuflich zu erwerben. Hungrige können leckeres Grillgut (fleischhaltig und vegetarisch) erwerben.

Versteigerung: Zur diesjährigen Weihnachtsfeier wird es wieder eine LARP-Versteigerung geben. Der Erlös wird je zur Hälfte an den Besitzer und die Gugelgilde gehen. Hier seid ihr gefragt: Bringt am Samstag einfach mit, was ihr an LARP-Sachen versteigern möchtet und wir versteigern es für euch. Also z.B. eure alte Trankfläschchensammlung oder das fünfte Lederbeutelchen.

Wenn ihr Fragen habt, wendet euch an Steffen Koball. Er wird die Auktion wieder leiten.

ACHTUNG an alle Orgas: Im Voraus wird das Orgatreffen der Gugelgilde-Orgas stattfinden! Das Orgatreffen beginnt bereits 14:00 Uhr!

Folgende Themen werden beim Orgatreffen besprochen:
1. Kurzer Gesamtüberblick zu den Orgas (Finanziell und generell)
2. Fundus: neue Fundusordnung und Finanzierung des Fundus
3. Gemeinsame Anschaffungen: Zelt, Tische & Bänke,…

Bis zum 10.12.16 wünschen wir euch eine besinnliche Weihnachtszeit!

Euer Gugelgildevorstand